Measure Up


Besuch der 4b KLasse der NMS Graz Andritz in der 1M.Klasse.

 

Die Schülerinnen und Schüler der 4.b Klasse waren heute, 23.4.2018 bei uns in der Klasse und haben für uns 4 Stationen vorbereitet.

1. Station: Informationen über Radio allgemein

2. Station: Das Radiointerview

3. Station: Rechteck / Quadrat, messen und rechnen

4. Station: Messen von mehrteiligen Formen und Geraden

 

VIELEN DANK FÜR DEN INTERESSANTEN VORMITTAG!!!

 


Die 1 M-Klasse wurde 2016 zum Talente Regional Projekt "Measure Up" eingeladen. Die genaue Beschreibung findet sich im Download. 

Download
Measure Up
Kurzbeschreibung
kurzbeschreibung_measure_up.pdf
Adobe Acrobat Dokument 104.6 KB

Besuch der 1 M-Klasse an der TU Graz am Institut für Geometrie. Dort erfuhren wir viel über die Technische Universität und im Workshop über Geometrie. 


Kurz vor Ende des Schuljahres 2016/17 haben wir vom Institut für Geometrie einen Geometriekoffer bekommen. 

 

VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR!!!

 


Kontakt

VS Graz-Hirten

Am Fröbelpark 1-3

8020 Graz

Anzeigen in Google Maps

 

Tel. +43 316 8727070

mailto: vs.hirten@vs-hirten.edu.graz.at